Navigationsmenü
Darum Praxis-Club
Die nächsten Events
Für introvertierte & extrovertierte Entscheidungsträger
Digitale und physische Anlässe in 10 Regionen der Schweiz
Branchenoffen und doch ausgeglichen. Ein kuratiertes Netzwerk.
Mehrwert durch clevere Partnerschaften und innovative Methoden.
NextGen Business-Club | Basel | Zürich | Bern | Luzern
Business Talk zum Thema: Marketingplanung 2024 - Worauf sollte ich achten
Do., 07. Dez.
|Über Zoom
In diesem Format geht es um Impulse und neue Sichtweisen. In einer Präsentation wird ein Thema vorgestellt, welches im Anschluss diskutiert wird. Der Business-Talk wird im Dezember durch Florian Hasler geführt. Inhaber der QYOU Marketing Agentur.
![Business Talk zum Thema: Marketingplanung 2024 - Worauf sollte ich achten](https://static.wixstatic.com/media/59ea83_d8e6e9fa764d405597eb0c8a3614e6e6~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/59ea83_d8e6e9fa764d405597eb0c8a3614e6e6~mv2.jpg)
![Business Talk zum Thema: Marketingplanung 2024 - Worauf sollte ich achten](https://static.wixstatic.com/media/59ea83_d8e6e9fa764d405597eb0c8a3614e6e6~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_auto/59ea83_d8e6e9fa764d405597eb0c8a3614e6e6~mv2.jpg)
Zeit & Ort
07. Dez. 2023, 16:30 – 17:10
Über Zoom
Gäste
Über die Veranstaltung
Du kannst von dem Business-Talk vom Praxis-Club profitieren, indem du:
- Neues Wissen und Informationen über ein bestimmtes Thema erlangst.
- Die Möglichkeit hast, mit einem Experten in einer offenen Fragerunde in Kontakt zu treten.
- Networking-Möglichkeiten mit anderen Teilnehmern hast.
- Deine Kenntnisse und Fähigkeiten in Bezug auf das präsentierte Thema vertiefst.
- Dein Verständnis von aktuellen Trends und Entwicklungen im Business-Bereich erweiterst.
Warum ist es sinnvoll, sich ganzheitlich zu reflektieren, die Zielgruppen zu analysieren und zu entscheiden, was wirklich wichtig und sinnvoll ist.
In diesem Business-Talk erzählt Florian Hasler über die Wichtigkeit der Priorisierung, die richtigen Tools und vor allem, klarer Ziele.