top of page

Do., 17. März

|

Zoom

Business Talk "Personalmanagement" | "Trennung, worauf ich als Unternehmen achten muss"

Der Business Talk ist das Format zum Austausch von Impulsen und Ideen zu einem zuvor definierten Thema. Teilnehmende von diesem Business-Talk können von anderen Sichtweisen profitieren und eigene Erfahrungen einbringen. Sofern das Thema für dich interessant ist, bist du herzlich eingeladen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Business Talk "Personalmanagement" | "Trennung, worauf ich als Unternehmen achten muss"
Business Talk "Personalmanagement" | "Trennung, worauf ich als Unternehmen achten muss"

Zeit & Ort

17. März 2022, 16:30 – 17:15 MEZ

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Beschrieb

Wir alle stehen immer wieder vor ähnlichen Herausforderungen. Als Unternehmer*in aber auch als Angestellte*r. In diesem Format geht es um einen offenen Austausch in einer moderierten Umgebung. In einer kleinen Gruppe wird ein zuvor definiertes Thema diskutiert. Es entstehen Aussensichten und ein wertvoller Erfahrungsaustausch. Vielleicht kannst du in einem Talk die Expertenrolle übernehmen oder aber du profitierst von der Erfahrung anderer Mitglieder*innen.

Ziel dieses Talks

Aktiver Austausch und Impulse, wie man mit dieser oder ähnlichen Situation umgehen kann. Erfahren, dass andere Personen vielleicht die selben oder ähnliche Problemstellungen haben und von den jeweiligen Sichtweisen oder möglicherweise spannenden Kooperationen profitieren.

Wer ist angesprochen?

Dieser Talk richtet sich an MitgliederInnen vom Praxis-Club und Interessenten.

Thema dieses Talks?

Das Monatsthema März wird Personalmanagement sein. Bernhard Stutz Dipl.Personalleiter SNP, Dozent für Personalmanagement und Inhaber der Firma BSC GmbH Unternehmens- und Personalberatung wird uns in einem spannenden Kurzreferat zum Thema "Trennung, worauf ich als Unternehmen achten muss" informieren, sollte es bei dir irgendwann zu einer Kündigung kommen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page