Business Talk vom 22. September 2021 | Praxis-Club
top of page

Mi., 22. Sept.

|

Zoom

Business Talk vom 22. September 2021

Der Business Talk ist das Format zum Austausch von Impulsen und Ideen zu einem zuvor definierten Thema. Teilnehmende von diesem Business-Talk können von anderen Sichtweisen profitieren und eigene Erfahrungen einbringen. Sofern das Thema für dich interessant ist, bist du herzlich eingeladen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Business Talk vom 22. September 2021
Business Talk vom 22. September 2021

Zeit & Ort

22. Sept. 2021, 13:15 – 14:00 MESZ

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Thema dieses Talks?

Social Media | Impulsreferat zu den Themen: Wie profitiere ich von Social Media? Welche Tools und Tricks kann ich verwenden, um meine Arbeit mit Social Media zu vereinfachen und zu optimieren? Im Anschluss an das Impulsreferat können Fragen gestellt und eigene Impulse eingebracht werden.

Beschrieb

Wir alle stehen immer wieder vor ähnlichen Herausforderungen. Als Unternehmer*in aber auch als Angestellte*r. In diesem Format geht es um einen offenen Austausch in einer moderierten Umgebung. In einer kleinen Gruppe wird ein zuvor definiertes Thema diskutiert. Es entstehen Aussensichten und ein wertvoller Erfahrungsaustausch. Vielleicht kannst du in einem Talk die Expertenrolle übernehmen oder aber du profitierst von der Erfahrung anderer Mitglieder*innen.

Ziel dieses Talks

Aktiver Austausch und Impulse, wie man mit dieser oder ähnlichen Situation umgehen kann. Erfahren, dass andere Personen vielleicht die selben oder ähnliche Problemstellungen haben und von den jeweiligen Sichtweisen oder möglicherweise spannenden Kooperationen profitieren.

Wer ist angesprochen?

Dieser Talk richtet sich an MitgliederInnen vom Praxis-Club. Du kannst als PRO-Mitglied noch eine weitere Person und als PREMIUM-Mitglied noch 3 weitere Personen zu diesem Anlass einladen.

Programmplan


  • 20 Minuten

    Impulsreferat Social Media


  • 25 Minuten

    Diskussion / Gespräche & Impulse aus der Gruppe

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page