Members-Träff bei IKEA! | Praxis-Club
top of page

Do., 19. Sept.

|

IKEA Pratteln

Members-Träff bei IKEA!

Hej! Erlebe exklusiv beim Members-Träff faszinierende Einblicke in die interne Logistik und Distribution von IKEA Pratteln, warum IKEA for Business mehr als nur Möbel bietet, und entdecke das Geheimnis von unseren Köttbullar. Melde dich jetzt an und tauche ein, in die Erfolgsgeschichte!

Members-Träff bei IKEA!
Members-Träff bei IKEA!

Zeit & Ort

19. Sept. 2024, 17:30 – 21:00

IKEA Pratteln, Grüssenweg 21, 4133 Pratteln, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hej! Wirf mit uns einen Blick hinter die Kulissen! Erlebe exklusiv bei der Betriebsbesichtigung der IKEA Pratteln faszinierende Einblicke in die interne Logistik und Distribution, warum IKEA for Business mehr als nur Möbel bietet, und entdecke das Geheimnis von unseren Köttbullar. Diese Betriebsbesichtigung ist mehr als nur ein Termin – sie ist deine Eintrittskarte zu innovativen Perspektiven. Melde dich jetzt an und tauche ein, in die Erfolgsgeschichte von IKEA Pratteln! In 1,5 Stunden werden wir in drei Gruppen auf Erkundungstour durch drei faszinierende Bereiche von IKEA gehe. Unterwegs kannst du alles fragen, was du schon immer von IKEA wissen wolltest: Warum werde ich durchs Geschäft geführt? Haben sich Besucher schon über Nacht versteckt? Wie viele Hot Dogs servieren wir pro Tag? Warum schauen die Musterzimmer so bewohnt aus? Was bedeutet Code 500? Die Gruppeneinteilung wird im Voraus festgelegt und vor Ort bekanntgegeben. Jede Gruppe wird jeden Bereich einmal durchlaufen. Programm: 17:30 - 18:00 Uhr Eintreffen im Restaurant IKEA Pratteln - Getränke & Snack offeriert von IKEA Pratteln 18:00 - 18:15 Uhr Begrüssung durch Florian Hasler, PraxisClub, Nikolaos (Nikos) Migkianis, Market Manager IKEA Pratteln, Katharina Schenker, IKEA Repräsentantin im PraxisClub 18:15 - 19:45 Uhr Besichtigung IKEA Pratteln mit den Schwerpunkten: Logistik, IKEA for Business und IKEA Food 19:45 - 21:00 Uhr Apéro Riche Sweden Style, offeriert von IKEA Pratteln Ende der Veranstaltung Praktisches: IKEA Pratteln ist sehr gut mit den ÖV erreichbar und verfügt über genügend Gratis Parkplätze. Auch nach Ladenschluss wird das Parkhaus für uns geöffnet sein. Das Einrichtungshaus schliesst um 20 Uhr, also wer noch shoppen möchten, einfach die Gelegenheit vor dem Anlass nützen. Wir freuen uns auf dich! Hej då! IKEA AG Schweiz

Programmplan


  • 30 Minuten

    Eintreffen im Restaurant IKEA Pratteln - Getränke & Snack offeriert von IKEA Pratteln

    IKEA Restaurant

  • 15 Minuten

    Welcome & Start des Members-Träff

    IKEA Restaurant
2 weitere Elemente verfügbar

Tickets

  • Members-Träff bei IKEA!

    Mit diesem Ticket zum Members-Träff! ACHTUNG nur für aktive Mitglieder vom Praxis-Club gültig.

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page