top of page

ALYOS Technology AG

Wir spannen unsere Decken, machen aber keine Spanndecken! Unsere Systeme sind vielmehr eine innovative Weiterentwicklung einer herkömmlichen PVC-Spanndecke.

Wir verwenden ein Textil auf Polyesterbasis und installieren ohne Wärme. Unsere Decken sind glätter als eine Gipsdecke, edler als eine Metalldecke, wohnlicher als eine Sichtbetondecke und absorbierender als eine Holzdecke.

ALYOS - Ein starkes Team

Seit fast 20 Jahren sind wir von den  vielen Vorteilen und dem grossen Potenzial von Textildecken überzeugt.  Bis heute arbeiten wir Hand in Hand und mit voller Leidenschaft mit der  Bauherrschaft, unseren Verlegern und der Architektur zusammen.

Dank  unseren kurzen und direkten Wegen können wir alle Herausforderungen in  einem Projekt spielend meistern. Wir konzentrieren uns auf das, was wir  können, bleiben aber immer offen und innovativ. So hat sich unser System  laufend verfeinert und perfektioniert.

Wir  arbeiten mit Menschen und für Menschen – immer individuell und  kundenorientiert. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!

bottom of page