Wir stellen vor: daa. communications
top of page

daa. communications

Ich begleite Menschen in ihrer Entwicklung,
​damit sie sich anderen mit Stärke zuwenden
können und dadurch ein erfolgreiches Miteinander entsteht.

Etwas zu meiner Person.

Ich begleite Menschen in ihrer Entwicklung,
damit sie sich anderen mit Stärke zuwenden 
können und dadurch ein erfolgreiches Miteinander entsteht.

Ausbildungen

  • Dipl. Kommunikationsleiterin

  • Personal & Business Coach​

  • Erwachsenenbildnerin – E-Trainerin (Uni Hagen)

  • Prüfungsexpertin Führungsfachmann/Führungsfachfrau SVF

  • Zertifiziert für das Bochumer Inventar zur berufsbezogenen
    ​Persönlichkeitsbeschreibung (BIP)

  • Fortbildungen in Psychologie, Teamentwicklung, Rhetorik, Mediation & Persönlichkeitsentwicklung

  • Studium der freien und angewandten Kunst

  • Aktuell: Studium Psychologie

Erfahrungen
Als Unternehmerin erlebe ich Führung und wirtschaftliche Herausforderungen hautnah.

Meine Tätigkeiten im  Bereich Marketing und Kommunikation haben mich trainiert, die Dinge praktisch und zielorientiert anzugehen.

Die Arbeit als Coach ermutigt mich jeden Tag, anderen den Raum zu geben, den sie brauchen, um aufzublühen.

Meine Engagement für junge Piloten im Rennsport hat mich gelehrt, dass grosses Leistungsvermögen und Persönlichkeitsentwicklung zusammen gehören.

Einfach gesagt: Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihr Einzigartigkeit zu entdecken.

bottom of page