top of page

Auftakt der Night of Business in Zürich

Am 15. September 2023 fand die Night of Business (NoB) in Zürich statt und brachte eine einzigartige Mischung aus Business-Networking und Gamification zusammen. Dieser besondere Anlass wurde vom Praxis-Club organisiert und vom Kernteam Zürich bestehend aus Nicolas Dietiker, Adrian Sandmeier und Jürg Hässig veranstaltet und bot den Teilnehmenden eine inspirierende Plattform zum Austausch und zur Zusammenarbeit.

Ein Riesendank geht an unseren talentierten Host Nicolas Dietiker, der mit seiner charismatischen und einnehmenden Art die Veranstaltung perfekt moderierte und jeden einzelnen Gast in den Bann zog. Seine Professionalität und Begeisterung haben dazu beigetragen, dass die erste NoB in Zürich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Ein weiterer Dank gebührt dem Videografen Adrian Sandmeier, der mit seinem visuellen Geschick und seiner kreativen Perspektive Momente eingefangen hat, die die Atmosphäre und Energie der NoB perfekt widerspiegeln.




Last but not least möchten wir auch dem talentierten Fotografen Timo Orubolo unseren herzlichen Dank aussprechen. Mit seinem Auge für Details und seiner Fähigkeit, die Schönheit des Moments einzufangen, wird er uns mit seinen Bildern noch lange an dieses grossartige Event erinnern.


Die Night of Business in Zürich war ein voller Erfolg und das immer eine eine Teamwork. Daher wollen wir an dieser Stelle auch dem Praxis-Club namentlich Vanja Buchmann, Marcus Ryser und Florian Hasler danken, dass diese Eventreihe überhaupt existiert.


Wir danken auch unserem Teilsponsor 321Photobooth für die Möglichkeit, Momente mit der Photobox einzufangen!





Die Night of Business in Zürich bleibt uns als ein inspirierendes und bereicherndes Ereignis in Erinnerung, das unser Netzwerk gestärkt hat und neue Möglichkeiten für Kooperationen eröffnet hat. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Partner, Sponsoren und Teilnehmer, die diesen Abend zu einem Erfolg gemacht haben!


Wir freuen uns bereits auf die nächsten Ausgaben der Night of Business und weiterer Formate für gemeinsamen Erfolg im Praxis-Club.

Comments


bottom of page