top of page

Der dritte Business-Träff war ein voller Erfolg!

Bei dem gestrigen Netzwerkanlass konnten wir trotz grossem Angebot an Alternativprogrammen gut 23 Unternehmenspersönlichkeiten aus den beiden Basel, Zürich & Bern im Gasthof Mühle in Aesch begrüssen.


Nach einer kurzen Videobotschaft ging es schon gleich in die erste Phase von unserem Netzwerkanlass. Aber seht selbst:






Wir gratulieren allen Gewinnern vom gestrigen Abend und wünschen euch viel Freude mit den Preisen.


An dieser Stelle danken wir auch unseren Sponsoren:


Proinnova AG, Aesch BL www.proinnova.ch | Apéro-Sponsor

SwissVRexperience GmbH, Aesch BL www.swiss-vr.ch | Geräte-Sponsor

QYOU Marketing GmbH, Pratteln BL www.qyou.ch | Gewinnspiel-Sponsor





Viel Spass mit den paar Eindrücken vom Event.


Wir freuen uns, wenn auch du das nächste Mal dabei bist!




Hast auch du Interesse an einem solchen Anlass dabei zu sein?

  • Ja klar! Ich bin sofort dabei, wenn das Datum passt.

  • Ich weiss noch nicht so recht.

  • Nein. Das Netzwerken ist nicht meins.





Comments


bottom of page