top of page

Die Premiere vom Members-Träff im Faade in Basel

Auf den ersten Blick hätte man sich denken können, dass es sich bei der heutigen Veranstaltung um eine der Firmenbesichtigungen handelte, welche tagtäglich in verschiedensten Netzwerkorganisationen in der Schweiz durchgeführt werden.

Tatsächlich haben wir uns heute zum ersten Members-Träff der (zugegebenermassen noch sehr jungen Geschichte) vom Praxis-Club getroffen.


Der Members-Träff unterscheidet sich insofern von einer allgemeinen Firmenbesichtigung, dass der Gastgeber immer auch ein Mitglied vom Praxis-Club ist und es nicht primär darum geht, dass man grosse Werke oder grosse Unternehmen besichtigt, sondern die Geschichten der unterschiedlichen Persönlichkeiten hören und anschliessend mit den Anwesenden Netzwerken und sich austauschen kann. Wie immer im Praxis-Club besteht keine Anwesenheitspflicht. Interessiert dich das Thema? Bist du dabei! So einfach ist das. An dieser Stelle danken wir Matthias Cueni von der Firma Swiss-VR Experience für den Impuls, ein solches Format im Praxis-Club einzuführen. Die Premiere hat gezeigt, dass das Angebot sehr gut angekommen ist.


Unser Gastgeber war Jonathan (genannt Johnny) Göhler von der Faade GmbH.

Wir haben uns im Atelier in Basel getroffen und durften uns über die Vorgehensweise, die Preise und die Qualität der Stoffe informieren, welche in einem späteren Schritt zu einem persönlichen Unikat verarbeitet werden.



Erster Members-Träff im Faade in Basel
Faade GmbH Basel

Das Startup-Unternehmen für Herren mit Stil (Männer mit Faade) feiert bald das einjährige Bestehen und bietet ein sehr persönliches und individuelles Einkaufserlebnis. Willst du mehr zum Faade wissen? Dann schau dir unser LinkedIn-Live-Interview unter folgendem Link an: Link zum Video auf LinkedIn


Nach der gelungenen Vorstellung von Johnny gingen wir zum zweiten Teil des Member-Träffs über: dem geselligen Austausch und Kennenlernen. Dazu haben wir von Johnny ein exquisites Apéro zur Verfügung gestellt bekommen.


(An dieser Stelle sei gesagt, ein Apéro darf auch mit gutem Gewissen in einem kleineren Rahmen zur Verfügung gestellt werden). Dieses Apéro hat aber Eindruck hinterlassen lieber Johnny!


Apéro beim Members-Träff vom Praxis-Club
Grosszügiges Apéro vom Faade GmbH gesponsert

Wir danken Johnny und den anwesenden Persönlichkeiten für den Auftakt dieses Formates und freuen uns, dass wir auch bald die Möglichkeit haben, uns persönlich vom Profi-Volleyball-Club Sm'Aesch Pfeffingen überzeugen zu können.


Der Praxis-Club lebt von der Gemeinschaft und dem damit verbundenen Potenzial, welches entsteht, wenn wir zusammen etwas bewegen und uns gegenseitig durch Rat und Tat unterstützen.



Comments


bottom of page