top of page

Ein inspirierender Abend bei der Garage Hollenstein AG - Members-Träff des Praxis-Clubs

Am 1. Dezembertag im 2023, einem Freitag, fand der Members-Träff des Praxis-Clubs bei der Garage Hollenstein AG in Aesch statt. Mit ihrem umfangreichen Angebot und einer erstklassigen Lage zählt die Garage Hollenstein AG zu den führenden BMW Partnern in der Region. An diesem Abend hatten rund 20 Mitglieder die Möglichkeit, ihr BMW- und Mini-Erlebnis zu vertiefen und sich über spannende Themen mit Gleichgesinnten auszutauschen.


Members-Träff Garage Hollenstein Praxis-Club Business-Club
Members-Träff Garage Hollenstein Praxis-Club Business-Club

Die Garage Hollenstein AG und ihr Angebot:


Die Garage Hollenstein AG ist nicht nur ein BMW Partner, sondern auch ein autorisierter Händler für ALPINA und MINI Fahrzeuge. Sie bietet ihren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, Einlagerung von Kompletträdern und ein umfangreiches Ersatzteil- und Zubehörsortiment. Das erfahrene Team steht seinen Kunden mit fachkundiger Beratung und exzellentem Kundenservice zur Seite.

Nachtrag 2024: Ab Januar 2024 ist die Garage Hollenstein AG neu auch BMW-Motorrad Partner!

Die Veranstaltung:

Als Gastgeber des Members-Träff bot die Garage Hollenstein AG den Teilnehmern einen Abend voller spannender Gespräche und inspirierendem Austausch. Das Event war exklusiv für Praxis-Club Mitglieder und bot ihnen die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für BMW-Fahrzeuge zu teilen und von den Erfahrungen anderer Enthusiasten zu lernen. Rund 20 Mitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil, die in entspannter Atmosphäre stattfand.

Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüssung durch unser Mitglied, Davide Melileo und dem Team der Garage Hollenstein AG. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, sich bei einem kühlgestellten Getränk kennenzulernen und über ihre gemeinsame Leidenschaft für BMW zu plaudern. Anschliessend folgte eine informative, knackige Präsentation über das aktuelle Angebot der Garage Hollenstein AG.

Ein weiteres Highlight des Abends war zweifellos die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Werkstatt zu werfen. Die Teilnehmer bekamen eine exklusive Führung durch die Servicebereiche der Garage Hollenstein AG und erhielten Einblicke in die professionelle Arbeit der Techniker und Mechaniker. Es war faszinierend zu sehen, wie viel Liebe zum Detail und Fachkenntnisse in die Wartung und Reparatur der Fahrzeuge gesteckt werden.




Members-Träff mit Werkstattbesichtigung Garage Hollenstein AG, Aesch - Praxis-Club

Reifenlager Garage Hollenstein AG - Praxis-Club Members-Träff


Der nächste Höhepunkt des Abends war zweifellos der Austausch unter den Mitgliedern. In angeregten Gesprächen wurden Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben und Fragen beantwortet. Es war beeindruckend zu sehen, wie viel Wissen und Begeisterung in dieser Gemeinschaft vorhanden war. Der Members-Träff bot den Teilnehmern die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Netzwerk zu erweitern.


Danke an dieser Stelle an Davide und das Team der Garage Hollenstein.

Comments


bottom of page