top of page

Night of Business Zürich Volume II

Die Night of Business in Zürich ist ein Netzwerkevent, das sich an Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger in Schweizer Unternehmen richtet. Es bietet eine effektive und effiziente Vernetzungsmöglichkeit in einem kurzweiligen Setting, das nicht nur professionell, sondern auch unterhaltsam ist.


Wenn du ebenfalls Teil eines solchen inspirierenden Events sein möchtest, dann solltest du dich unbedingt für den nächsten Anlass anmelden!





Ein grosses Dankeschön geht an die youstream GmbH und ihre talentierten Mitarbeiter Adrian Sandmeier und Billy Whitfield, die mit ihrem grandiosen Video die Atmosphäre und die Highlights der Night of Business vom 8. Februar 2024 in Schlieren eingefangen haben. Dieses Video ist nicht nur ein wertvolles Erinnerungsstück für alle Gäste, sondern vermittelt auch einen Eindruck davon, was an diesem Abend geboten wurde.





Wir möchten uns auch bei allen Gästen bedanken, die mit ihrer Teilnahme die Night of Business zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. Ein spezieller Dank gilt dem Kernteam Zürich und dem Team des Praxis-Clubs für ihre harte Arbeit und ihr Engagement bei der Organisation dieses erfolgreichen Abends. Zusätzlich möchten wir Christian Ziegler von ziegler shows und Events, Tim Salomon von TS Productions, Sandro Karrer von Karrair und Matthias Cueni von swissVR Racing-Simulator für ihre wertvolle Unterstützung erwähnen. Ohne ihr Engagement wäre der Erfolg der Night of Business nicht möglich gewesen.

Sei auch du Teil der nächsten Night of Business und knüpfe spannende Kontakte in einer inspirierenden Umgebung! 🌟🤝 #NightOfBusiness #NetworkingEvent #ZürichBusiness

تعليقات


bottom of page