top of page

Wir stellen vor! Florian Schär und Seija Filli

Aktualisiert: 18. Apr.

Heute stellen wir euch wieder zwei Mitglieder vom Praxis-Club vor:


Seija Filli (HF3 GmbH) und Florian Schär (Masterhomepage GmbH)



Mitglied im Businessclub Praxis-Club, Florian Schär, GL Masterhomepage GmbH
Florian Schär, Geschäftsführer Masterhomepage GmbH



Mitglied im Praxis-Club, Seija Filli, GL HF3 GmbH
Seija Filli, Geschäftsleiterin HF3 GmbH


Logo Masterhomepage GmbH

Ich bin Florian Schär, Inhaber und Geschäftsführer der Webagentur Masterhomepage GmbH.

2003, also bereits vor über 20 Jahren, habe ich die Webagentur gegründet. Mittlerweile sind wir stolz, weit über 2000 Kunden mit grosser Leidenschaft betreuen zu dürfen.


Bei der Erstellung und Betreuung von Websites sind wir auf die weltbekannten Systeme WordPress und Joomla spezialisiert. Für Webshops setzen wir Prestashop als System ein. Da sind wir aktuell sogar die höchstzertifizierte Agentur in der Schweiz. Wir konzipieren und erstellen nicht nur neue Websites und Shops, sondern betreuen auch unsere bisweilen langjährigen Kunden gerne im Ausbau oder bei der Maintenance. Wir halten die Websysteme auf dem neuesten Stand mit der regelmässigen Wartung von Sicherheitsupdates und Migrationen bei neuen Versionen. Zudem helfen wir bei der Vermarktung der Online Auftritte. Als zertifizierte Google Partner Agentur setzen wir als SEA Partner die Google Ads Kampagnen auf und optimieren diese laufend. Viel Know How und Kompetenz haben wir auch im Bereich SEO über die vielen Jahre aufgebaut. So können wir Websites und Online Shops auch in der organischen Suche weit nach oben bringen. Neben Websites und Shops programmieren wir auch massgeschneiderte Webapplikationen und bieten ein auf das Projekt abgestimmtes Webhosting an.


Für mich ist es immer wieder spannend in die Geschäftsbereiche der Kunden einzutauchen und für sie das Optimum zu erreichen. Gemeinsam macht es Spass die Projekte zu realisieren. Mit den Kunden zusammen die bestmöglichen Optionen zu finden und sie in deren Businesszielen erfolgreich zu machen und langfristig zu begleiten ist für mich Herausforderung und Motivation zugleich.


Möchtest Du Deine Website wieder mal überarbeiten oder wünschst Du eine Beratung zur Conversionsteigerung um mit Deinem Business über den Online Kanal mehr Erfolg zu haben? Dann lass uns zusammen sprechen. Ich freue mich auf einen Austausch bei einem Netzwerkanlass oder bei uns in der Agentur.




Logo HF3 GmbH

In einer Welt, die sich ständig verändert und Unternehmen vor neue Herausforderungen stellt, haben wir uns zum Ziel gesetzt, diesen Wandel zu erleichtern. Ich Seija Filli bin Mitgründerin und Geschäftsführerin und gemeinsam sind wir die HF3 GmbH.

In den hektischen Gewässern des modernen Geschäftslebens kann es leicht passieren, den klaren Blick auf das Wesentliche zu verlieren. Doch für uns, ist das der Ausgangspunkt unserer Mission. Unsere Vision? Unternehmen dabei zu unterstützen, mehr Zeit für das zu gewinnen, was wirklich zählt, durch Prozessdigitalisierungen und -automatisierungen. Unser Fokus liegt dabei auf den internen Prozessen und wie sie optimal unterstützt werden können, um den Überblick zu behalten und Raum für Wachstum zu schaffen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir Kundenbeziehungen persönlicher, intelligenter und zielgerichteter, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kunden wunschlos glücklich zu machen.

Aber das ist erst der Anfang. Viele Unternehmen jonglieren mit einer Vielzahl von Softwarelösungen, die nicht miteinander kommunizieren und zu einem administrativen Albtraum werden können. Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen, insbesondere wenn es um die Integration verschiedener Softwarelösungen geht. Ineffiziente Kommunikation und redundante Dateieingabe können die Produktivität beeinträchtigen und führen zu holprigen Abläufen. Doch dank der einzigartigen Softwaresuite von Zoho, welche wir bei HF3 vertreten und einrichten, wird das bald Vergangenheit sein. So vereinfachen wir die Arbeit, damit Teams sich ganz auf ihre Kunden konzentrieren können, ohne in einem Meer von administrativen Aufgaben unterzugehen.

HF3 ist weit mehr als ein Dienstleister; wir sind Partner für massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Projekt- und Taskmanagement und HR. Mit viel Leidenschaft automatisieren wir nicht nur routinemässige Vertriebs- und Marketingfunktionen, sondern bieten auch in Echtzeit Erkenntnisse über Kundenverhalten und -bedürfnisse. Damit am Ende des Tages noch genug Tag übrig ist für das, was wirklich zählt.















Comentarios


bottom of page