top of page

Wir stellen vor! Sandra Hinni und Sven Bill

Aktualisiert: 7. Sept. 2023

Hallo liebe Leser des Praxis-Club Blogs,

heute stellen wir euch wieder zwei Mitglieder vor:


Sandra Hinni und Sven Bill


Durch das Lesen dieser Beiträge könnt ihr:

  • eine persönliche Verbindung aufbauen

  • die eigene Visibilität erhöhen

  • die vielfältige Expertise in unserem Club sehen

  • einen besonderen Eindruck bei zukünftigen Treffen machen


Sandra Hinni


Sven Bill



Hallo, ich bin Sandra Hinni,


seit einem Jahr arbeite ich als frisch diplomierte Marketingmanagerin für die Prodoba AG in Bottmingen BL. In meiner täglichen Arbeit bringe ich eine Fülle von Kreativität und Leidenschaft mit. Meine Hauptmission besteht darin, das Unternehmen und unser Angebot optimal zu präsentieren und zu vermarkten. Ich arbeite eng mit der Geschäftsleitung zusammen und schätze den intensiven Austausch sehr. Dieser Aspekt ist für mich in einem Unternehmen von entscheidender Bedeutung, da nur durch konstruktive und kommunikative Zusammenarbeit das volle Potenzial eines Teams ausgeschöpft werden kann.

Abseits meiner Bürotätigkeit finde ich meinen Ausgleich im Sport, insbesondere beim CrossFit und meinem Pferd. Dort geht es darum, stehende Herausforderungen so effizient wie möglich zu bewältigen und einen grossen Durchhaltewillen zu zeigen. Ich sehe dabei viele Parallelen zum Arbeitsalltag. Der einzige Unterschied ist, dass ich beim CrossFit meinen Körper fordere, während ich im Büro dieselbe Leistung mental erbringe.

Die Prodoba ist seit 40 Jahren auf dem Markt tätig und zeichnet sich durch ein breites Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Hauswartung sowie diversen Services rund um den Garten aus. Ein innovativer neuer Service von Prodoba ist die Photovoltaikanlagenreinigung. Mit dieser Dienstleistung können Kunden bis zu 20 Prozent mehr Energie gewinnen, daher sollte sie regelmässig in Anspruch genommen werden. Unsere Kunden schätzen auch unseren Pikettdienst, bei dem unsere Hauswartungs-Experten rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

In meiner Rolle als Marketingmanagerin setze ich mich dafür ein, diese einzigartigen Dienstleistungen und Qualitäten unserer Firma effektiv zu kommunizieren und unsere Kunden auf die Vorteile unserer Produkte und Services hinzuweisen. Ich bin stolz darauf, Teil des Prodoba-Teams zu sein und freue mich auf die kommenden Herausforderungen und Chancen, die diese Position mit sich bringt.






Ich bin Sven Bill,


Geschäftsführer und Leiter Vertrieb von Timber Structures 3.0. Wir retten die Welt!

Mit der neuen Technologie von TS3 lassen sich punktgestützte Decken nicht mehr nur mit Beton, sondern jetzt neu auch mit dem nachhaltigen Rohstoff Holz realisieren. Damit tragen wir einen grossen Teil dazu bei, unser CO2-Problem auf der Welt zu bewältigen. Wir speichern CO2 in unseren Gebäuden, und reduzieren den Ausstoss.

Unser Motto «in Beton denken, in Holz bauen!» Wir verkleben Deckenplatten aus Holz auf der Baustelle stirnseitig, um einen kraftschlüssigen Verbund zu erhalten. So generieren wir eine grosse Deckenplatte aus Holz, die in zwei Achsen trägt, wie das der Stahlbeton auch macht.

Wir sind ein Startup-Unternehmen aus Thun. Wir haben bereits über 35 Projekte mit 20'000 m2 TS3-Decken realisiert. In den nächsten Monaten werden in der Schweiz mehrere Mehrfamilienhäuser mit drei bis sieben Stockwerken durch TS3 in Holz errichtet, welche in ursprünglich in Beton geplant waren.

Mit unserem Team können wir bei euren Bauprojekten in der Konzeptionierung unterstützen, oder mit Partnern das komplette Engineering anbieten. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach unverbindlich.

Ich persönlich bin seit meiner Lehre als Zimmermann und meiner Weiterbildung zum Techniker Holzbau in verschiedenen Funktionen im Holzbau tätig. Unterdessen habe ich nebst meiner Tätigkeit als Geschäftsführer von TS3 noch den Holzbau-Podcast, wo ich mit meinen Gästen über verschiedene Themen rund um den Holzbau spreche.

Ich freue mich ein Mitglied des Praxis Club zu sein, und freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

www.ts3.biz














Comments


bottom of page