top of page

Night of Business Zürich 15.09.2023

2023

🌟 Erfolgreicher Auftakt der Night of Business in Zürich! 🌟
Die  erste Night of Business vom 15. September 2023 in Schlieren ZH war ein  voller Erfolg! Mit rund 60 Gästen aus Zürich und auch einigen  angereisten Gästen aus Basel haben wir einen grandiosen Abend voller  Networking und inspirierender Gespräche erlebt.
Ein besonderer Dank geht an unseren Moderator des Abends, Nicolas Dietiker,  der souverän durch das Programm geführt hat. Seine angenehme Art und  sein professionelles Auftreten haben massgeblich zum Erfolg des Events  beigetragen.
Nic Aklin hat uns mit einem eindrucksvollen Power-Impuls zum Thema Netzwerken  inspiriert und wertvolle Tipps gegeben. Seine Expertise und Leidenschaft  waren spürbar und haben die Teilnehmer begeistert.
Adrian Sandmeier von der youstream GmbH hat mit seiner Videokamera den Abend auf beeindruckende Weise  festgehalten - wir freuen uns bereits auf diese Eindrücke. Dank seiner  kreativen Perspektiven und professionellen Arbeit können wir uns noch  lange an die Momente erinnern, die wir gemeinsam erlebt haben.
Auch Timo Orubolo gebührt ein grosses Dankeschön für die wundervollen Eindrücke, die er  von unserem Event festgehalten hat. Seine Aufnahmen haben die Atmosphäre  und die Emotionen perfekt eingefangen, wie man auf den Bilder in diesem  Post erkennen kann!
Die erste Night of Business (NoB) in Zürich war ein Gemeinschaftswerk vom Kernteam Zürich, wo auch Jürg Hässig dabei ist und dem Kernteam Schweiz, und wir sind stolz und dankbar, als Praxis-Club diese erste NoB in Zürich verwirklicht zu haben. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Team, bestehend aus Marcus Ryser, Vanja Buchmann und Florian Hasler, die den Praxis-Club und damit auch die Night of Business erst ermöglicht haben. 👏

Interessiert  am Praxis-Club? Wir haben noch viel vor und schon wieder einige Ideen  im Köcher! Je mehr Mitglieder wir im Praxis-Club sind, desto mehr Nutzen  können wir für alle Mitglieder generieren. 🤝 Einach kurz eine DM und  wir schauen, ob auch du vom Praxis-Club Business-Netzwerk profitieren  kannst! 💬

Die drei Netzwerk-Runden waren kurzweilig und boten  reichlich Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen  auszutauschen. Besonders freuen wir uns, dass die neuen Connect-Cards so  gut angekommen sind und ihren Zweck erfüllt haben.

Nach dem Event ist vor dem Event, und wir können es kaum erwarten, euch zur vierten Night of Business (NoB) in Basel am kommenden Freitag, den 22. September 2023, begrüssen zu  dürfen. Es wird sicherlich ein weiterer unvergesslicher Abend des  Netzwerkens und der Inspiration.
Wir bedanken uns herzlich bei allen  Teilnehmern, Sprechern und unserem Team für diese erfolgreiche  gemeinsame NoB. Ihr habt diesen Abend zu einem aussergewöhnlichen  Ereignis gemacht!

bottom of page