top of page

Claude Möll

Netzwerker

Ich bin ein Geschäftsführer / Inhaber bei  werbwerk, einer Agentur für B2B Marketing und Kommunikation. Seit mehr  als sieben Jahren leite ich diese Agentur, die sich auf die Entwicklung  und Umsetzung von innovativen und wirksamen Kommunikationsstrategien für  KMU und Industrieunternehmen spezialisiert hat. Ich habe einen Diplom  in Digital Marketing und bin ein zertifizierter Kommunikationsplaner. Zu  meinen Kompetenzen gehören unter anderem B2B Marketing, Communication,  Webdesign, SEO, Social Media, Content Marketing, E-Mail Marketing und  Lead Generation. Ich habe in den letzten Jahren mehrere erfolgreiche  Kampagnen für unsere Kunden konzipiert und durchgeführt, die zu einer  erhöhten Sichtbarkeit, Reichweite und Umsatz geführt haben. Mein Ziel  ist es, die bestmöglichen Lösungen für die Bedürfnisse und Ziele unserer  Kunden zu finden und zu realisieren, indem ich meine Kreativität, mein  Fachwissen und meine Erfahrung einbringe. Ich bin ein Teamplayer, der  gerne mit anderen zusammenarbeitet, sich ständig weiterbildet und neue  Herausforderungen annimmt. Ich bin stolz auf die Qualität und den Erfolg  unserer Arbeit und freue mich, Teil einer dynamischen und wachsenden Agentur zu sein.

Claude Möll
bottom of page