top of page

🟥 Abgesagt: Partnerevent: Herausforderungen als junge Basler Uhrenmarke

Do., 20. Okt.

|

Hotel Merian Basel, Raum Gryffe Sälie

Christoph Schnee hatte einen Traum: eine Uhrenmarke gründen und eine eigene Uhr auf den Markt bringen. Erfahre was die Herausforderungen waren und sind und was die mechanischen Uhren, Swiss made, mit starkem Designfokus ausmachen. An diesem Event könnt Ihr Christoph kennenlernen und Fragen stellen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
🟥 Abgesagt: Partnerevent: Herausforderungen als junge Basler Uhrenmarke
🟥 Abgesagt: Partnerevent: Herausforderungen als junge Basler Uhrenmarke

Zeit & Ort

20. Okt. 2022, 18:30 – 22:00

Hotel Merian Basel, Raum Gryffe Sälie, Rheingasse 2, 4058 Basel, Schweiz

Gäste

Ãœber die Veranstaltung

Christoph Schnee hatte einen Traum: eine Uhrenmarke gründen und eine  eigene Uhr auf den Markt bringen. Im Herbst 2019 präsentierte die  Belchengruppe in Basel die erste Kollektion: mechanische Uhren, Swiss  made und mit starkem Designfokus.

Welche Herausforderungen stellen sich in einer Welt des Luxus, in der  oft die Uhrmacherkunst und nicht die Gestaltung an erster Stelle steht?  Wie schafft man Awareness ohne riesiges Marketingbudget? Und vor allem:  wie kann eine junge Marke Vertrauen bei potentiellen Kunden aufbauen?

IMPULSREFERAT & NETZWERK-APÉRO

Vertrauen schaffen - die Königsdisziplin der Kommunikation: Branding und Marketing für eine junge Basler Uhrenmarke

  • Wann: Do. 20. Oktober 2022 um 18.30 Uhr (Türöffnung 18.15 Uhr)
  • Wo: Hotel Merian Basel, Raum Gryffe Sälie
  • Limitierung Anzahl Gäste: 20 (dr schneller isch dr gschwinder)
  • Referent: Christoph Schnee, Gründer & CEO Belchengruppe

Tickets

  • Praxis-Club & Alumni HFMK

    Mit diesem Ticket kannst du als Mitglied vom Praxis-Club oder der Alumni HFMK kostenlos am Anlass von Swiss Marketing beider Basel teilnehmen.

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page