top of page

Mi., 24. Apr.

|

kMeet von Infomaniak

Business Talk "Hypnose verstehen" mit Caterina Paradiso

Entdecke die faszinierende Welt der Hypnose beim Praxis-Club Businesstalk mit der erfahrenen Hypnosetherapeutin Caterina Paradiso. In diesem interaktiven Event wird Caterina tief in das Thema Hypnose eintauchen und uns erklären, wie sie wirklich funktioniert und was Hypnose nicht ist.

Business Talk "Hypnose verstehen" mit Caterina Paradiso
Business Talk "Hypnose verstehen" mit Caterina Paradiso

Zeit & Ort

24. Apr. 2024, 16:30 – 17:15

kMeet von Infomaniak

Gäste

Über die Veranstaltung

Entdecke die faszinierende Welt der Hypnose beim Praxis-Club Businesstalk mit der erfahrenen Hypnosetherapeutin Caterina Paradiso. In diesem interaktiven Event wird Caterina tief in das Thema Hypnose eintauchen und uns erklären, wie sie wirklich funktioniert.  

Was ist Hypnose? Hypnose ist eine Technik, die es ermöglicht, einen veränderten Bewusstseinszustand zu erreichen, in dem man für Suggestionen besonders offen ist. Dieser Zustand kann helfen, Verhaltensweisen zu ändern oder bestimmte Ziele zu erreichen.  

Was Hypnose nicht ist: Es gibt viele Mythen rund um Hypnose. Caterina wird diese Mythen aufklären und zeigen, dass Hypnose weder Zauberei noch Kontrollverlust bedeutet.  

Warum handle ich, wie ich handle? Unser Gehirn kann man sich wie einen Computer vorstellen – es hat ein eigenes System, das unsere Handlungen steuert. Caterina wird erläutern, wie unser "innerer Computer" funktioniert und wie Hypnose dabei helfen kann, unerwünschte Verhaltensmuster zu verstehen und zu verändern.

Für wen ist dieser Event?

Dieser Businesstalk ist perfekt für alle Mitglieder vom Praxis-Club, die mehr über die praktische Anwendung von Hypnose im Alltag erfahren möchten, sei es zur persönlichen Weiterentwicklung oder als Ergänzung zu ihrer beruflichen Praxis.

Anmeldung:

Bitte melde dich bis zum 22. April 2024 via Eventbereich oder E-Mail / Whatsapp an das Praxis-Club-Team an.  Wir freuen uns darauf, dich bei diesem spannenden und aufschlussreichen Abend begrüssen zu dürfen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page