Logo vom Praxis-Club

für Macherpersönlichkeiten

Mi., 14. Juli | Zoom

Business Talk vom 14. Juli 2021

Schon im Urlaub oder noch am Arbeiten? Wir organisieren für die "daheim gebliebenen" wieder einen Business Talk zu einem von euch bestimmten Thema. Moderiert wird das Thema durch Florian Hasler. Abstimmen könnt ihr im internen Bereich unter Abstimmungen.
Anmeldung abgeschlossen
Business Talk vom 14. Juli 2021

Zeit & Ort

14. Juli, 13:15 – 14:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Beschrieb

Wir alle stehen immer wieder vor ähnlichen Herausforderungen. Als Unternehmer*in aber auch als Angestellte*r. In diesem Format geht es um einen offenen Austausch in einer moderierten Umgebung. In einer kleinen Gruppe wird ein zuvor definiertes Thema diskutiert. Es entstehen Aussensichten und ein wertvoller Erfahrungsaustausch. Vielleicht kannst du in einem Talk die Expertenrolle übernehmen oder aber du profitierst von der Erfahrung anderer Mitglieder*innen.

Ziel dieses Talks

Aktiver Austausch und Impulse, wie man mit dieser oder ähnlichen Situation umgehen kann. Erfahren, dass andere Personen vielleicht die selben oder ähnliche Problemstellungen haben und von den jeweiligen Sichtweisen oder möglicherweise spannenden Kooperationen profitieren.

Wer ist angesprochen?

Dieser Talk richtet sich an MitgliederInnen vom Praxis-Club. Du kannst als PRO-Mitglied noch eine weitere Person und als PREMIUM-Mitglied noch 3 weitere Personen zu diesem Anlass einladen.

Thema dieses Talks?

Work-Life-Balance, wie schafft Ihr den Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben und was sind eure Learnings?

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen

© 2021 Praxis-Club ist eine Marke der QYOU Marketing GmbH

Praxis-Club

Der Business-Club für Macherpersönlichkeiten

info@praxisclub.ch

061 544 43 06

News & Tipps abonnieren!