top of page

Do., 13. Juni

|

Tipioase

Night of Business - Basel Summer Edition

Wir haben die Möglichkeit, uns physisch zu treffen. Die bisherigen Events waren geprägt von spannenden Vorstellungen, einem guten Apéro und bereichernden Gesprächen! Dieser Event soll dir und deinem Unternehmen einen spannenden Rahmen zum Netzwerken geben.

Night of Business - Basel Summer Edition
Night of Business - Basel Summer Edition

Zeit & Ort

13. Juni 2024, 18:00 – 21:00 MESZ

Tipioase , Weidenstrasse 50, 4143 Dornach, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Ein Netzwerkanlass getreu unserer Vision:

"Passionierte Unternehmenspersönlichkeiten entfalten gemeinsam ihr volles Potenzial" 

Bei der Night of Business (NoB) liegt der Fokus auf  dem Kennenlernen, Wiederbegegnen und Austauschen unserer Mitglieder,  deren Gäste & Interessierten. Dazu haben wir den Anlass in  verschiedene Phasen aufgeteilt.

  • Wir starten um 18.00 Uhr mit einem kleinen Apéro & Vorstellung der anwesenden Unternehmen
  • Praxis-Club Netzwerk-Methode für maximale Visibilität
  • Interaktion mit unserem Event-Partner
  • Apéro Riche und Netzwerk
  • Abschluss offizieller Teil um 21.00 Uhr

Ziel ist es, dass du dich und dein Unternehmen präsentieren und spannende Menschen kennenlernen kannst! Wir verzichten bewusst auf lange Vorträge, denn diese finden bei uns jeweils online statt.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Begleitung (Fach- und  Führungsverwantwortung mit Entscheidungskompetenz) an diesem Anlass  wieder zu treffen!

Das Team vom Praxis-Club

Tickets

  • Night of Business (NoB)

    Verkauf endet:: 10. Juni, 12:00 MESZ

    NoB Zürich - Die Night of Business (NoB) ist ein erfolgreiches Netzwerkevent des Praxis-Clubs, das Unternehmenspersönlichkeiten aus verschiedenen Branchen zusammenbringt. Durch einen modernen Ansatz der direkten Vernetzung und Impulse durch Kommunikationsexperten bietet die NoB eine perfekte Kombination aus professionellen Impulsen und entspanntem Networking.

    CHF 150.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page