top of page

Mo., 12. Dez.

|

Zoom

Praxis-Tipps rund um die Kündigung aus Sicht einer Rechtsanwältin

Eine Kündigung im Unternehmen sorgt für viel Bürokratie und Unsicherheiten. Wie geht man als UnternehmerIn mit dieser Situation um? Was mache ich, wenn eine Krankheit dazu kommt? Anja Knapp ist Rechtsanwältin und beantwortet uns in diesem Format allgemeine Fragen. Also nicht verpassen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Praxis-Tipps rund um die Kündigung aus Sicht einer Rechtsanwältin
Praxis-Tipps rund um die Kündigung aus Sicht einer Rechtsanwältin

Zeit & Ort

12. Dez. 2022, 16:00 – 16:45

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Du bist GeschäftsführerIn oder TeamleaderIn? Eine Kündigung auszusprechen oder zu erhalten ist niemals einfach. Daher ist es wichtig, dass man auch rechtlich informiert ist, was per Gesetz möglich ist und worauf man achten muss. 

Anja Knapp von der Anwaltskanzlei Knapp aus Basel wird uns in diesem kostenlosen Business-Talk Rede und Antwort stehen. 

Dieser Anlass ist exklusiv für aktive Mitglieder vom Praxis-Club.

Tickets

  • Business-Talk

    Praxis-Tipps rund um die Kündigung

    CHF 0.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page