top of page

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Swiss Indoors 2023 mit dem Praxis-Club

Aktualisiert: 8. Dez. 2023

Der Praxis-Club hat seine Mitglieder mit einem aussergewöhnlichen Erlebnis überrascht - einer exklusiven Veranstaltung bei den Swiss Indoors 2023 in Basel. Unter der Leitung von Michael Spitteler, einem engagierten Clubmitglied, bekamen 25 Glückliche die Möglichkeit, einen unvergesslichen Tag voller Tennisaction und Einblicke hinter die Kulissen dieses prestigeträchtigen Turniers zu erleben.


Die Faszination der Swiss Indoors


Die Swiss Indoors sind ein jährliches Highlight im Tenniskalender und ziehen weltweit bekannte Spieler und Tennisfans aus aller Welt an. Das Turnier ist Teil der ATP World Tour und bietet die einmalige Gelegenheit, die Besten der Besten live in Aktion zu sehen. Die Atmosphäre während der Spiele ist elektrisierend und für jeden Tennisbegeisterten ein absolutes Muss.


Der Members-Träff - Eine Gemeinschaft stärken

Die Idee hinter dem Members-Träff des Praxis-Clubs ist es, eine zusätzliche physische Plattform für Mitglieder zu schaffen, um sich besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Dieses Format ermöglicht es den Mitgliedern, sich über ihre beruflichen Interessen hinaus zu vernetzen, den Gastgeber besser kennenzulernen und neue Insights zu erhalten. Die Teilnahme am Members-Träff bei den Swiss Indoors war ein Beispiel dafür, wie der Praxis-Club seinen Mitgliedern einzigartige Erlebnisse und besondere Momente bietet.





Ein Tag voller Highlights

Die 25 Mitglieder des Praxis-Clubs wurden von Michael Spitteler persönlich durch den Tag geführt und erhielten exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Swiss Indoors. Sie hatten die Gelegenheit, die Räumlichkeiten "Behind the Scenes" kennenzulernen und haben erfahren, wie viel Leidenschaft, Aufwand und Herzblut in diesem Turnier steckt. Darüber hinaus konnten sie hautnah die Atmosphäre der Spiele auf dem Centre Court erleben und ihre Lieblingsspieler in Action sehen.


Die Bedeutung solcher Erfahrungen

Solche exklusiven Events wie die Swiss Indoors sind nicht nur ein Genuss für Tennisfans, sondern auch eine Möglichkeit, die Clubgemeinschaft zu stärken. Indem der Praxis-Club seinen Mitgliedern die Chance gibt, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen, schafft er unvergessliche Erinnerungen und stärkt die Bindung zwischen den Mitgliedern. Diese Erlebnisse fördern das Networking und den Austausch von Wissen und Erfahrungen, was für berufliche und persönliche Entwicklung von unschätzbarem Wert ist. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal an den Swiss Indoors!





Fazit:


Die Teilnahme am Members-Träff bei den Swiss Indoors 2023 war zweifellos einer der Höhepunkte für die Mitglieder des Praxis-Clubs. Dank der Organisation durch Michael Spitteler bekamen sie die Gelegenheit, einen unvergesslichen Tag voller Tennisaction und Einblicke hinter die Kulissen eines renommierten Turniers zu erleben. Wir sind dankbar und stolz, die Swiss Indoors als Mitglied beim Praxis-Club zu haben.

Comments


bottom of page