top of page

Die Night of Business - Ein erfolgreicher Netzwerkabend mit neuen Impulsen

Die Night of Business (NoB) vom 31. März 2023 ist bereits Geschichte, und wieder einmal war das Event ein grosser Erfolg. Über 55 Unternehmenspersönlichkeiten kamen im Rahmen des Netzwerkevents des Praxis-Clubs zusammen, um sich auszutauschen, zu vernetzen und neue Impulse zu erhalten.

Die NoB überzeugt durch ihren modernen Ansatz der direkten Vernetzung und der kurzen Power-Impulse durch Kommunikationsspezialisten. Doch auch der freie und individuelle Netzwerkteil mit köstlichem Essen und Trinken kam nicht zu kurz. So bot das Event den Teilnehmern eine perfekte Kombination aus professionellen Impulsen und geführtem, sowie entspanntem Networking.


Wie immer haben wir das Event mit einem kurzen Introvideo gestartet. Dies wollen wir euch nicht vorenthalten:





Das Netzwerken ist in der Geschäftswelt von entscheidender Bedeutung, um langfristige Kontakte zu knüpfen und Partnerschaften zu schliessen. Netzwerkevents wie die NoB bieten die Möglichkeit, Unternehmenspersönlichkeiten aus verschiedenen Branchen kennenzulernen und sich gegenseitig einen Mehrwert zu bieten. Doch die NoB bietet mehr als nur die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Die Teilnehmer erhalten auch wertvolle Kurz-Impulse von Kommunikationsexperten, um ihre Fähigkeiten in der Geschäftskommunikation zu verbessern.

Der Praxis-Club hat einen modernen Ansatz gewählt, der das Netzwerken spielerisch begleitet. Die NoB ist daher eine grossartige Gelegenheit für Unternehmenspersönlichkeiten, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und ihre Sichtbarkeit in der Geschäftswelt zu erhöhen.

Dank der Kooperation mit Sandro Karrer von Karrair durften wir auch diesesmal wieder Erinnerungsfotos mit der Fotobox festhalten und unseren Gästen noch mehr Visibilität verschaffen.


Einblicke NoB vom 31. März 2023



Neben den Impulsen durch, in diesem Fall den Kommunikationsexperten Nic Aklin, bietet die NoB den Teilnehmern auch einen freien und individuellen Netzwerkteil. Hier können sich die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre austauschen, neue Kontakte knüpfen und Geschäftsideen diskutieren. Das köstliche Essen und Trinken sorgt für eine angenehme Atmosphäre und schafft Raum für unbeschwerte Gespräche.


Die Night of Business wird filmerisch begleitet durch unseren Videopartner Thomas Fuchs von DIE FILMEMACHEREI - auch für diesen Anlass warten wir mit voller Vorfreude auf spannende Einblicke. Damit ihr nicht zu lange warten müsst, findet Ihr hier den Rückblick der Night of Business vom 19. Januar 2023.


Rückblick NoB vom 19. Januar 2023



Das Feedback der Teilnehmer der NoB ist durchweg positiv. Die anwesenden NetzwerkerInnen hatten einen spannenden Abend und konnten wertvolle Kontakte knüpfen und ihre Fähigkeiten in der Geschäftskommunikation verbessern. Der Praxis-Club freut sich bereits auf die nächste Ausgabe der NoB, die am Donnerstag, 22. Juni 2023 stattfinden wird.




Insgesamt war die NoB ein erfolgreicher Netzwerkabend mit neuen Impulsen. Sie ist eine großartige Gelegenheit, um wertvolle Geschäftskontakte zu knüpfen und sich mit anderen Unternehmenspersönlichkeiten zu vernetzen. Wir empfehlen die NoB jedem, der auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Kontakten ist.



Wie wichtig ist Netzwerk für dich in deinem beruflichen Alltag?

  • Netzwerk ist ein wichtiger Erfolgsfaktor

  • Netzwerk ist wichtig aber nicht entscheidend

  • Netzwerk ist gut aber nicht wichtig

  • Ich bin nie an Netzwerkanlässen und finde es einen Hype.


Wir danken an dieser Stelle unseren Event-Partnern:



Comments


bottom of page